Coronavirus

Geschätzte Kundschaft

Gerne sind wir auch in diesen aussergewöhnlichen Zeiten Ihr Ansprechpartner für Probleme in Waschraum und Küche. Unser Team ist bemüht, unter Einhaltung der vom BAG empfohlenen Hygiene- und Verhaltensregeln zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu arbeiten. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie an Grippesymptomen oder Unwohlsein leiden und verzichten Sie in einem solchen Fall auf einen Service- oder Montagetermin durch unsere Mitarbeiter.

Selbstverständlich tragen wir auf Kundenwunsch während der Arbeit Mund- und Handschutz. Zudem bitten wir darum, dass auch durch Sie als Kunde während unserer Arbeit die Verhaltensregeln des BAG beachtet werden (u.a. Abstand halten). Sollten bei uns Anzeichen von Unwohlsein oder Grippe auftreten, werden wir bereits bestätigte Termine selbstverständlich kostenlos stornieren und mit den betroffenen Kunden eine Lösung suchen (z.B. Vermittlung an die V-ZUG AG).

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir wünschen gute Gesundheit!
Das Weber Haushaltgeräte-Team

Service- und Reparaturarbeiten während Corona